SVM Gosen


1. Staffelturnier für die Zwerge aus Gosen

Strahlend blauer Himmel und 11 motivierte Kinder……..

 

Unser erstes Spiel zeigte deutlich das tolle Aufbauspiel der Zwerge, das sie auch mit 2:0 gegen den FV Erkner 1920 I  mit 2: 0 gewannen.

Torschützen Sirikit und Sean.

Das zweite Spiel gewannen wir verdient mit 1:0 gegen Borussia Fürstenwalde. Torschütze Sean.

Wir hatten einen positiven Lauf der uns auch im dritten Spiel gegen den Storkower SC II zum 3:0 Sieg führte.

Torschützen hier Sean2x und 1x Granaten Joe alias Florian.

Gegen Erkner II spielten wir konzentriert weiter und belohnten uns auch mit einen 3:0 Sieg. Sean traf 3 Mal.

Anschließend spielten wir 3:0 gegen Storkow I mit den Torschützen Sirikit und mit zwei Treffern Sean.

Dann kam an diesen Tag das Spitzenspiel gegen Union Fürstenwalde das wir trotz super Einstellung mit 3:1 verloren haben.

Hier schoss Sean den einzigen Treffer.

Wir wissen jetzt wo wir uns noch steigern  müssen und freuen uns auf unser nächstes Staffelturnier am 30.09.2018 in Alt Stahnsdorf zu Gast beim Storkower SC.

 

Für meine Zwerge!

Wieder habt ihr gezeigt wie eure Einsatzfreude und Einsatzbereitschaft im Team  wächst und auch dieses Team am besten beschreiben kann.

Wir haben zwar erst angefangen, aber ich freue mich jetzt schon auf die nächsten Turniere.  

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok