SVM Gosen


zu hoch aus. Wir waren von Anfang an zu hektisch und fanden nicht zu unserem Spiel. Keiner der beiden Mannschaften konnte das Spiel so richtig an sich reißen und Akzente setzen. Die Begegnung plätscherte so vor sich hin. Also stand es zur Halbzeit, mehr oder weniger zufällig, 1:1.

In der zweiten Halbzeit... das gleiche Bild. Der Gegner nutzte allerdings, die wenigen sich ihm bietenden Chancen, gnadenlos aus. 4:1. Wir werden im Training verstärkt auf das Erkennen von Spielsituationen, Passspiel, Ballannahme und Abschluss eingehen müssen. Hier liegen in unseren Augen die Schwerpunkte der nächsten Wochen. Also Leute...Kopf hoch, gemeinsam schaffen wir das.

 

Euch allen ein schönes Wochenende

 

Stefan / Volkmar

 

Unsere Aufstellung: Max, Willi, Paula, Florian, Tom, Leon W., Marc, Matti, David, Paul

Torschütze: Paul Warzecha