SVM Gosen


Zum ersten Vorbereitungsspiel auf die Rückrunde hatten wir uns den SV Kickers Hirschgarten eingeladen.

Wir machten von der 1. Spielminute an Druck, den wir über die gesamte erste Halbzeit aufrechterhalten konnten. Gemischt mit tollem Powerplay sowie richtig gutem Passspiel zeigten wir, wozu wir in der Lage sind und ernteten viel Lob von den Eltern unseres Teams. Durch die tolle Leistung gingen wir mehr als verdient mit 6:1 in die Pause.

Nach der Pause waren die Kickers das bessere Team und wir taten uns auf einmal schwer. Nach dem 6:3 fingen wir uns dann wieder und spielten etwas besser. Und so erzielten wir noch drei tolle Tore, die wir wieder sehr schön herausgespielt hatten. Und so endete die Partie mit einem verdienten 9:3-Sieg für den SVM Gosen.

Alles in allem können wir mit der Leistung der gesamten Mannschaft an diesen Tag sehr zufrieden sein.

Euer Trainer Ole

Aufstellung:

 Max Jasper Jahn

 

Benjamin Moeck      Pit Labion

 

Laurin Schilder(C)      Jamie Lehmann      Cristiano Mierswa

 

Emil Gleue

 

Ausserdem zum Einsatz kam: Nico Texas Franke

 

Torschützen:

3x Laurin Schilder

3 x Cristiano Mierswa

3 x Nico Texas Franke