SVM Gosen


Sie waren zum Schluß überglücklich...

Durch Siege gegen Erkner I und Schöneiche erspielte sich unsere 2. F-Jugend im letzten Turnierspiel ein Finale gegen Hangelsberg.

Bis zur 10. Minute stand es 1:1 doch dann nutzte Magnus eine Unaufmerksamkeit vor dem Hangelsberger Tor und drückte den Ball über die Linie.

Am Ende war es ganz knapp. Nur durch die bessere Tordifferenz verdrängte Gosen das Team des Lokalmatadors Erkner II (gegen die Gosen zuvor sogar 1:2 das Nachsehen hatte) auf den 2. Platz.

SIEG beim WGE-Cup von Erkner!

Fast ungläubig nahmen sie den Pokal in Empfang.

Zusätzlich konnte Magnus Ruben aus Gosen die Torschützenkrone ergattern.

Der Verein ist stolz auf Euch aber insbesondere auch auf die beiden Trainer der 2. F Jugend - unsere B-Spieler Tom Hengst und Julian Eckert.                                                                                                                                                      

Tom flüsterte unsere Einwechselspieler stark und Julian dirigierte von außen.

Wir bedanken uns bei unseren Freunden vom FV Erkner! Ihr habt das Turnier wieder super organisiert,

Kader SVM Gosen 2.F:: Oskar- Magnus (5 Tore), Fabian, Niklas, Tim (1 Tor), Ben (C), Christiano (4 Tore), Kilian, Fabio