SVM Gosen


Fehlstart in Brandenburg für unsere E 1
 
Durch einen Massenausfall der Kinder letzte Woche, begann heute auch endlich für uns, die neue Saison in Brandenburg.
Euphorisch, aber ohne wirkliche Trainingsvorbereitung, gingen wir ins Spiel. Wo uns auch schnell aufgezeigt wurde, wer die bessere Mannschaft war. Glücklich konnten wir uns mit "nur" 0:9 in die Pause retten, bevor der wirkliche Ansturm in der zweiten Hälfte uns überrollte. Jedoch konnte Felix G.  zumindest einen Ehretreffer für uns erzielen.
 
Fazit: Man merkt den Jungs die fehlende Vorbereitung nach den Ferien deutlich an, was auch in den kommenden Wochen kaum wirklich aufgearbeitet werden kann.
Dennoch werden wir versuchen, das beste aus der Situation zu machen und geben, anders als heute, unser Bestes.
 
TS: Felix G.
 
Mannschaft: Oscar - Kerem, Benny - Collin, Emil, Felix G. -  Nils
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok