weiter ohne Sieg !!!
 
 
Am 02.10.2018 traten wir zu Hause gegen den Storkower SC an. Es war ein geplantes Nachholspiel.
 
Wir fanden von Anfang an nicht ins Spiel. So konnte der Storkower SC sein Spiel von der 1. minute aufbauen.
Da von unserern Gosener D2 Mannschaft nichts auf dem Platz zu stande kam, lagen wir zur HZ verdient mit
0:2 zurück.
 
Es gab eingehender Worte in der Kabine von Trainer Matze in der Halbzeitpause zur Mannschaft.
 
2.Hälfte fing genauso an wie die 1.Hälfte aufhörte!!!! An einigen Situationen sah man das Gosen wollte aber
irgendwie nicht könnte. Warum auch immer!!! Storkow hatte mit uns ein leichtes Spiel da von uns ja nichts kam.
So endete das Spiel gegen Storkow mit 0:5!!!
 
Die einzigen die gut bei Gosen spielten waren Leo und Emil an diesem Tag.
 
 
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok