SVM Gosen


Spielerisch gut mitgehalten, auch wenn das Ergebnis etwas anders sagt !

Wir hatten uns nach unserem letzten tollen Spiel viel vorgenommen und haben es auch geschafft, nahtlos an diese Leistung anzuknüpfen. Zwar spiegelt sich das nicht unbedingt im Ergebnis wider, denn wir verloren 5:0 (4:0) gegen den Tabellenführer Blau-Weiß Petershagen-Eggersdorf, aber trotzdem sind wir als Trainerteam, und wahrscheinlich auch alle mitgereisten "Fans", mehr als zufrieden. Die Mannschaft hat wieder außerordentlich diszipliniert gespielt, viele Pässe, teilweise sogar Passkombinationen gespielt, trotz Rückstand ihre Linie beibehalten und als Team für ein wirklich sehenswertes Spiel gesorgt. Außerdem hat unser Torwart abermals seine Klasse unter Beweis gestellt. Jetzt müssen wir an den kleinen individuellen Fehlern und am Abschluss arbeiten. Noch ein weiteres Lob an die Jungs: 100% Trainingsbeteiligung seit Saisonbeginn. Das macht Spaß!

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok