Um uns fĂŒr die RĂŒckrunde und natĂŒrlich fĂŒr den Pokal bestmöglich vorzubereiten, sind wir vom 10.-12.02.23 wieder zum Trainingswochenende nach Ichlim gefahren. Gleich nach der Ankunft sind wir noch am Freitagabend in die Max-Schmeling-Halle ins benachbarte Sewekow gefahren und haben unsere erste Trainingseinheit absolviert.

Nach dem Abendbrot im Hotel haben wir den Abend gesellig bei einer Brause und Tischtennis ausklingen lassen. Am Samstag waren wir vor- und nachmittags in der Halle, wobei der Hinweg (knapp 2km) gleich als kleine Kondi-Einheit genutzt wurde.

Den Abend haben wir mit Bowling und natĂŒrlich wieder mit einer fröhlichen Runde gekrönt.

Und selbst noch vor der Abreise am Sonntag haben die Jungs noch eine etwas grĂ¶ĂŸere Einheit absolviert und sind eine Runde, angefĂŒhrt von Dirk KĂŒhnel (Vater von Frede), um den Langhagensee gejoggt.

Es war ein super Wochenende bei dem wir alle viel Spaß hatten. Kompliment an die 14 Jungs, die alle Trainingseinheiten mit viel Disziplin absolviert haben. Einen großen Dank an die Eltern, die beim Transport unterstĂŒtzt haben und natĂŒrlich an Verlando und seinem Team vom Seehotel Ichlim.

Anbei ein paar Impressionen:


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert